Ueber uns

Durch unzählige persönliche Erfahrungen hat sich mein Interesse vor über 20 Jahren auf die Gebiete Elektrosmog, Elektrostress, geopatologische Störzonen, Gesundheit und Umwelt sowie Energetik und Feng-Shui gelenkt.

Als gelernter Elektromonteur habe ich mich stetig weitergebildet zum dipl. Kaufmann, dipl. Betriebsökonom, Messtechniker, Elektrobiologe und Feng-Shui Berater. Nach intensivem Studium auch weiterführender und anderer einschlägiger Literatur sowie zahlreicher Ausbildungen habe ich begonnen Schlaf- und Wohnräume, Kinderzimmer und Heimbüros auszumessen und die entsprechenden praktischen Lösungen umzusetzen.
Es ist für mich immer wieder eine grosse Freude wenn ich miterleben kann, wie Personen durch meine Dienstleistungen zu einem besseren Wohlbefinden bis hin zur Unterstützung von Heilungsprozessen verhelfen kann.

Seit meiner Selbständigkeit im Jahre 2005 optimiere ich und mein Team mit fundierten wissenschaftlichen Methoden ihren Lebens-, Schlaf- und Arbeitsbereich. Unsere Kompetenzen sind die gesundheitsschädlichen technischen Störfelder aufzufinden, diese abzuschalten oder zu reduzieren damit die natürlichen gesunden Felder ihre Lebens- und Wohnraum-Energetik unterstützen und verbessern können.

 

Mitglied bei:

- FaGeWo- Fachvereinigung Gesund Wohnen Schweiz
- SABE - Schweizer Arbeitsgemeinschaft Biologische Elektrotechnik
- OEW - Ohne Elektrosmog Wohnen
- VRGS - Verband Radiästhesie und Geobiologie Schweiz
- NBS - Natur Bewusst Sein
- DGEIM - Deutsche Gesellschaft Energie und Informationsmedizin

Kommentare sind geschlossen.


  •  

    URS RASCHLE  |  Elektrosmog-Analysen | Lebensraum-Energetik | Lebens-Energetik | EMV-Tech
    Postfach | CH - 9113 Degersheim
    Telefon: +41 71 370 02 90 und +41 71 370 08 80  |  Mail: mail (ät) urs-raschle.ch