Ueber uns

Durch unzählige persönliche Erfahrungen hat sich mein Interesse vor über 20 Jahren auf die Gebiete Elektrosmog, Elektrostress, geopatologische Störzonen, Gesundheit und Umwelt sowie Energetik und Feng-Shui gelenkt.

Als gelernter Elektromonteur habe ich mich stetig weitergebildet zum dipl. Kaufmann, dipl. Betriebsökonom, Messtechniker, Elektrobiologe und Feng-Shui Berater. Nach intensivem Studium auch weiterführender und anderer einschlägiger Literatur sowie zahlreicher Ausbildungen habe ich begonnen Schlaf- und Wohnräume, Kinderzimmer und Heimbüros auszumessen und die entsprechenden praktischen Lösungen umzusetzen.
Es ist für mich immer wieder eine grosse Freude wenn ich miterleben kann, wie Personen durch mei-ne Dienstleistungen zu einem besseren Wohlbefinden bis hin zur Unterstützung von Heilungsprozes-sen verhelfen kann.

Seit meiner Selbständigkeit im Jahre 2005 optimiere ich und mein Team mit fundierten wissenschaftlichen Methoden ihren Lebens-, Schlaf- und Arbeitsbereich. Unsere Kompetenzen sind die gesund-heitsschädlichen technischen Störfelder aufzufinden, diese abzuschalten oder zu reduzieren damit die natürlichen gesunden Felder ihre Lebens- und Wohnraum-Energetik unterstützen und verbessern können.

 

Mitglied bei:

- FGHU - Fachgruppe für Hausuntersuchungen
- SABE - Schweizer Arbeitsgemeinschaft Biologische Elektrotechnik
- SIB - Schweizerische Interessengemeinschaft Baubiologie / Bauökologie
- DGEIM - Deutsche Gesellschaft Energie und Informationsmedizin
- OEW - Ohne Elektrosmog Wohnen

Kommentare sind geschlossen.


  • Kontaktieren Sie uns:

    URS RASCHLE
    Elektrosmog-Analysen | Lebensraum-Energetik | Lebens-Energetik | EMV-Tech
    Amselstrasse 7 | CH - 9113 Degersheim

    Tel: +41 (0)71 370 02 90 oder +41 (0)71 370 08 80 | Mail: mail (ät) urs-raschle.ch