URS RASCHLE [öffentlich]
36 subscribers
164 photos
66 videos
12 files
355 links
ELEKTROSMOG-ANALYSEN
BIO-ELEKTROTECHNIK
ELEKTROBIOLOGIE
LEBENS-ENERGETIK
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from @coach_markus 👉🏻 Markus Gruber (Markus Gruber)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ROTES KREUZ: GEIMPFTES BLUT WERTLOS
NICHT FÜR BLUTPLASMA GEEIGNET
NEW 4 AT, USA, 05.2021
Ein vollkommen unerklärliches Verhalten, würde es sich um einen 'normalen Impfstoff' handeln. Das Blut Geimpfter ist nicht nur nicht für die Behandlung von Covid-19-Patienten geeignet. Es ist laut Rotem Kreuz sogar schädlich.
"....Das Rote Kreuz sagt, dass niemand, der eine Covid-19-Impfung erhalten hat Blutplasma spenden kann, um anderen Covid-19-Patienten in Krankenhäusern zu helfen. Dieses Plasma wird aus den Antikörpern von Menschen erzeugt, die das Virus überstanden haben. Aber diese Antikörper werden vom Impfstoff ausgelöscht und machen das Plasma unbrauchbar und schädlich für Covid-19-Patienten."
Das hört sich nicht nach einer brauchbaren Waffe gegen das Sars-Cov-2-Virus an. Man vermutet unweigerlich, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Wohl nicht ganz grundlos.

🙏 HIER ABONNIEREN 👇 t.me/coach_markus/2553
Medizinische Fehlinformationen intravenös verabreicht – Dr. Spitzbart im Gespräch

https://www.youtube.com/watch?v=eTa0UEo-1RE

Vido-Sicherung, auch zum downloaden wenn der obige Link nicht funktionieren sollte: https://bit.ly/3oJJDZj

“Das Perpetuum mobile, aus allen Gesunden potenziell Kranke zu machen, das ist der feuchte Traum der Pharmaindustrie”, sagt Dr. Michael Spitzbart. Im Interview sprechen wir über hierzulande nicht zitierbare, weil “medizinische Fehlinformationen enthaltende” Quellen, die dann plötzlich in der New York Times zu lesen sind, Aluhut-tragende Richter, die Angstagenda der Politik, essenzielle Medizin und die Zuversicht als größte mentale Selbstheilungskraft.

Und mehr noch: Dr. Spitzbart gibt – den sogenannten Faktenchecks zum Trotz – praktische Gesundheitsratschläge zur Erhaltung eines robusten Immunsystems. Ich sage nur Vitamine, belüftete Proteine und geimpfte Gabeln. Aber hört selbst!

Dr. med. Michael Spitzbart…

https://urs-raschle.ch/medizinische-fehlinformationen-intravenoes-verabreicht-dr-spitzbart-im-gespraech/
Forwarded from Das Prinz Telegramm
MIT-Forscher geben zähneknirschend zu, dass “Masken-Gegner“ mit real vorhandenen Daten erfolgreich argumentieren und nicht “unwissenschaftlich“ sind

Und trotzdem schreiben diese Forscher, dass wir Maßnahmenkritiker falsch liegen. Daran merkt man, wie hoch arrogant diese "Elite"-Unis sind.

Bericht: https://transinformation.net/wir-wussten-es-schon-aber-es-tut-uns-gut-es-von-wissenschaftlern-zu-hoeren/

@danielprinzoffiziell
URS RASCHLE [öffentlich]
Photo
Brisante Studienergebnisse zeigen: Der Gebrauch von Mikrowellengeräten ist keineswegs harmlos

gefunden am 28.05.2021auf kla.tv

In vielen modernen Küchen gehören Mikrowellengeräte, die das Essen schnell und unkompliziert erwärmen, zum normalen Standard. Der Kochvorgang in der Mikrowelle unterscheidet sich jedoch erheblich vom traditionellen Kochen. Die Mikrowellenstrahlen dringen mit einer Frequenz von ca. 2.45 GHz ins Innere der Speisen ein. Das elektrische und vor allem das magnetische Wechselfeld der Strahlung versetzt alle polarisierten Moleküle und Ionen in Schwingung – das wären insbesondere salzige und „wässrige“ Lebensmittel, aber auch Eiweiße. Die Molekülschwingung erwärmt quasi „von innen“ die Lebensmittel. Leider ist dies sehr unterschiedlich stark, was bei Eiweißen zu Molekülbrüchen an Stellen führen kann, die bei herkömmlicher Erwärmung nicht gebrochen werden.
So gibt es seit Langem warnende Stimmen, die behaupten, dass Nahrung aus der Mikrowelle…

https://urs-raschle.ch/brisante-studienergebnisse-zeigen-der-gebrauch-von-mikrowellengeraten-ist-keineswegs-harmlos/
https://www.gigaherz.ch/5g-uebung-bitte-sofort-abbrechen/

11 sistierte Baubeschwerden auf dem Verwaltungsgericht und 30 weitere Sistierte auf der nächst unteren Instanz, der Bau- und Verkehrsdirektion, haben den Bau von Mobilfunkantennen im Kanton Bern praktisch zum Erliegen gebracht. Dieser gigantische Stau dürfte sich so schnell nicht auflösen.
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Zumindest reduziert die Angst im Bauch das kritische Reflexionsvermögen des Kopfes 😀😉

(... das dringende Bedürfnis nach politischer Korrektheit übrigens ebenso...)
Forwarded from CONTRACOMA
Umweltbundesamt warnt vor Produkten mit Nanopartikeln

Nanopartikel stören Hirnentwicklung

Japanische Forscher haben vor wenigen Wochen eine Studie veröffentlicht, der zufolge Nanopartikel die Hirnentwicklung bei Föten beeinflussen können. In Tierversuchen wurde mehrfach gezeigt, dass Nanopartikel zu Entzündungen der Lunge führen.“

https://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/nachrichten/985089-211-4adec70d.html?fbclid=IwAR2sH7NzhSccyPvuxTaKQlsDD7dUnY21kpxpzZQQeTtmtuoW50ylv8QagoI



Und jetzt alleeeee: „ABER DIE NANOPARTIKEL IN DEN CORONA- IMPFUNGEN SIND SICHER!“

@contracoma
URS RASCHLE [öffentlich]
Photo
Das Lobbysystem ICNIRP und Bundesamt für Strahlenschutz – 4 Analysen

National und international wird die Strahlenschutzpolitik zur Mobilfunkstrahlung dominiert von den Grenzwert-Richtlinien und Forschungsinterpretationen der ICNIRP (International Commission on Non​-Ionizing Radiation Protection), die ihren Sitz im deutschen Bundesamt für Strahlenschutz hat. Bedeutende Wissenschaftler aus der Medizin, Soziologie, Epidemiologie und Politiker kritisieren in neuen Analysen die ICNIRP als Lobbyorganisation der Industrie.

von diagnosefunk.org

Über die ICNIRP sind nun fundierte Analysen erschienen. Sie kommen zum gleichen Schluss:

Die ICNIRP ist ein „Closed-Club“ ohne demokratische Legitimation und Struktu­ren, der nur Mitglieder mit industriekompatibler Meinung aufnimmt.Die ICNIRP vertritt nicht die Meinung der Mehrheit der wissenschaftlichen Gemeinschaft.Die ICNIRP hat ein selbstreferentielles System geschaffen, das darin besteht, dass in nationalen Schutz- und Beurteilungsgremien weltweit, in großen europäischen Staaten, der Europäischen Union und der WHO ICNIRP-Mitglieder sitzen,…

https://urs-raschle.ch/das-lobbysystem-icnirp-und-bundesamt-fuer-strahlenschutz-4-analysen/
Die Auswirkungen von Elektrosmog auf den Menschen | TimeForBo TV Schweiz 5

Sendung von 26.05.2021 TV Schweiz 5

Wusstet ihr, dass die Elektrosmogbelastung in der EU von wenigen Personen bestimmt wird?
Welchen Einfluss hat Elektrosmog auf unser Blut und unsere Nerven?
Welche Krankheitsbilder können durch Elektrosmog entstehen?
und wieso werden viele valide Studien, welche die gefahren von Elektrosmog aufzeigen, missachtet?



https://urs-raschle.ch/die-auswirkungen-von-elektrosmog-auf-den-menschen-timeforbo-tv-schweiz-5/