URS RASCHLE [öffentlich]
36 subscribers
146 photos
62 videos
12 files
308 links
ELEKTROSMOG-ANALYSEN
BIO-ELEKTROTECHNIK
ELEKTROBIOLOGIE
LEBENS-ENERGETIK
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Elsa der Coronafant (Angelo)
9500 Todesfälle in einem Jahr!

Nicht im Zusammenhang mit Covid-19... nein... im Zusammenhang mit Tabakkonsum!

Lieber Bundesrat, liebes BAG,
ich bitte euch, nein, ich flehe euch an!
Stoppt diese Raucher-Todeslawine, die jedes Jahr... seit Jahren... mindestens gleich viele Tote hervorruft als unser aktueller Killervirus.
Bitte entscheidet für uns und führt mindestens gleichwertige, sinnvolle und effiziente Massnahmen ein, wie wir sie aktuell erleben dürfen.

Könnt ihr uns bitte auch vor dieser Gefahr (ungefragt) schützen?

Ach ja, da ich leidenschaftlicher Zigarrenraucher bin, frage ich für einen Freund


Kanal auf Telegram: https://t.me/elsacoronafant

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/gesund-leben/sucht-und-gesundheit/tabak.html

https://www.covid19.admin.ch/de/overview
URS RASCHLE [öffentlich]
Photo
Schnelles 5G-Netz auch in Innenräumen möglich

Schnelles 5G-Netz auch in Innenräumen möglich

gefunden auf golem.de von Achim Sawall, 10. März 2021

Durch Massive MIMO werden in großen Räumen sehr hohe Datenübertragungsraten von 1,2 GBit/s im Uplink erreicht. Huawei erklärt, damit der Erste zu sein.

(Bild: Huawei)

Huawei hat zusammen mit China Mobile 5G Indoor mit Distributed Massive MIMO (Multiple Input, Multiple Output) umgesetzt. Das gab der Netzwerkausrüster bekannt. In dem Pilotversuch wurden besonders hohe Uplink-Raten erreicht.

Im 2,6-GHz-Frequenzbereich bei 80 MHz + 80 MHz schaffte der Uplink-Durchsatz der Zelle nach den Angaben einen Spitzenwert von 1,2 GBit/s. Dabei kam das Huawei-Produkt Lampsite zum Einsatz.

Indoor Distributed Massive MIMO führt das von Makro-Basisstationen bekannte Massive MIMO auch bei Indoor-Netzwerken ein, um die Kapazität zu erhöhen. Die Technologie…

https://urs-raschle.ch/schnelles-5g-netz-auch-in-innenraeumen-moeglich/
URS RASCHLE [öffentlich]
Photo
Pflichtlektüre für Politiker und Schulleiter – EMF von Dr. Joseph Mercola

Unsere Empfehlung für alle Politiker, Schulleiter und Gesundheits-Interessierte – Pflichtlektüre

EMF – Elektromagnetische Felder von Dr. Joseph Mercola

5G, WLAN und Mobiltelefone: Versteckte Gefahren

»Elektrosmog« klang lange Zeit wie ein Begriff aus der Science-Fiction, doch leider wissen wir jetzt, dass die Gefahren, die von Elektrizität und Mobilfunk ausgehen, absolut real und mit dem neuen Mobilfunkstandard 5G größer denn je geworden sind.
Dr. Joseph Mercola, einer der weltweit führenden Experten in Sachen Alternativmedizin, hat sich tief in die Materie eingearbeitet und eröffnet uns ein völlig neues Verständnis davon, wie sich elektromagnetische Felder auf Körper und Geist auswirken. Dieser Ratgeber ist der erste seiner Art und beantwortet Fragen wie:

Was genau sind elektromagnetische Felder (EMF), wo im Alltag haben wir mit ihnen…

https://urs-raschle.ch/pflichtlektuere-fuer-politiker-und-schulleiter-emf-von-dr-joseph-mercola/
Forwarded from Freunde der Verfassung (marcos)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
VIDEO: Verfassungsfreund zerlegt an SVP-Versammlung das Covid-19-Gesetz.

Guy Parmelin sitzt im Publikum und hört zu.

t.me/verfassungsfreunde
Forwarded from reitschuster.de
„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, warnt Geert Vanden Bossche, ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen. Sonst drohe ein Massensterben. https://reitschuster.de/post/top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen/
Forwarded from Kulturstudio.tv
➡️☝️ENTMACHTUNG (der Länderchefs )
↔️❗️ERMÄCHTIGUNG (der Diktatorin)

Hatten wir ja schon mal und aus der ganzen Geschichte nichts gelernt.
(z)
Forwarded from Vivoterra
Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
Forwarded from Epoch Times Deutschland
22 DER 100 STÄNDIGEN RICHTER DES GERICHTSHOFS AUS NGOS
Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats

Die Recherche von Grégor Puppinck, Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, sorgt für Aufsehen. Der Franzose deckt auf, wie verstrickt Soros und Gates in Organisationen wie dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dem Europarat, der UN und der WHO sind.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gekaufte-richter-am-egmr-george-soros-und-bill-gates-sind-zwei-der-groessten-geldgeber-des-europarats-a3484703.html?telegram=1

https://t.me/epochtimesde
Forwarded from Heinz Raschein
Expertise_Corona_Gregor-Meisser-36.pdf
937.2 KB
Brillante und breit belegte Gesamtschau von Rechtsanwalt GREGOR MEISSER, Zürich: