URS RASCHLE [öffentlich]
56 subscribers
254 photos
89 videos
17 files
499 links
ELEKTROSMOG-ANALYSEN
BIO-ELEKTROTECHNIK
ELEKTROBIOLOGIE
LEBENS-ENERGETIK
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Freunde der Verfassung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wachgedacht - mit kurzen Inspirationen das Selbstdenken anregen

Viele weitere Videos von Wachgedacht könnt ihr direkt auf Social Media teilen. Abonniert dazu ihre Kanäle auf: Youtube, Facebook, Instagram

t.me/verfassungsfreunde
Forwarded from Elsa der Coronafant (Angelo)
Forwarded from Freunde der Verfassung
Am 28. November an der Urne abstimmen!

t.me/verfassungsfreunde
Forwarded from ARCHE NOACK
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Aktivkohlespezialist Dr. A. Noack über GRAPHENOXID

Welche Stoffe genau enthalten sind, ob Graphenoxid, Graphenhydroxid, oder beide, wäre interessant weiter zu untersuchen.

Letztendlich sind beide hochgefährlich.

Dr. A. Noack über Graphenhydroxid:
https://t.me/archenoack/3720
Forwarded from Rainer Pauli
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
das Video ist ein Ausschnitt von Jo Conrad, da habe ich auch keine Kontrolle, aber Jo ist mein Freund
Forwarded from Attila der Kluge
⚠️Blick Chefredaktor verschafft sich Luft

Laut dem Blick Chefredaktor und ersten Verbreiter der Covid-Staats-Terrorpropaganda Christian Dorer, ist bei den Massnahmen genug «rumgeeiert» worden und er fordert nun ungeniert weitere Einschränkungen:

«Spätestens seit einem Jahr dürfte wirklich jeder wissen, dass die Pandemie nur durch konsequentes Impfen beendet werden kann».

«Es ist klar, der Bundesrat muss als Nächstes die 2G-Regel einführen.»

Frage: Handelt (schreibt) Dorer so, weil er wirklich keine Ahnung hat was gespielt wird oder ist dieser Typ abgrundtief böse und verbreitet die Angstpropaganda wohlwissentlich?

👉Abo auf Telegram: @mrpcr
Forwarded from 🗽 🚹 ❤️🐝 Mikey Cyrox 106
Seit heute kann man die wahren Ziele des WEF ganz offiziell auf Wikipedia unverhohlen nachlesen. Knallt das jedem Verschwörungsskeptiker um die Ohren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum
Forwarded from  Rubikon Magazin
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Impf-Kampagne wird vom Militär organisiert.

Hier zur Buchbesprechung des neuen Buches "Die Intensiv-Mafia" über die Ausplünderung des Gesundheitswesens.
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Was ist ein Generalstreik und was würde er bringen? AUF1 hat das für jedermann einfach und verständlich dargestellt. Besonders die enorme Bedeutung jedes Einzelnen wird in dem Video erläutert.

Offizieller Telegram-Kanal für den Warnstreik am 1. Dezember und zum möglichen Generalstreik am 12. Dezember: https://t.me/WIRSTREIKEN

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from Elsa der Coronafant (Angelo)
Alle Zürcher Spitäler voll belegt!

Och... Wird langsam langweilig, mit diesen Zahlenspielchen.

Lieber Blick, wie wäre es, wenn ihr zusätzlich noch schreiben würdet, dass sich diese Zahl seit letztem Jahr halbiert hat (81 Patienten am 30.11.2020)?
Und wenn ihr schon so investigativ recherchiert, fragt auch gleich nach, warum seit November 2020 im Kanton Zürich 127 ICU Betten fehlen.

Ihr könnt immer alles selber überprüfen!

#spitäler #icu #zürich

Kanal auf Telegram: https://t.me/elsacoronafant


https://www.covid19.admin.ch/de/hosp-capacity/icu?geoView=table&geo=ZH&time=phase2b
URS RASCHLE [öffentlich]
Photo
Neuigkeiten / Erweiterung unserer Dienstleistungen ab 2022

Neuigkeiten im Bereich Messtechnik Hochfrequenz (HF)

Die Technik schreitet voran, so haben auch wir aufgerüstet.

Mit unserem neuen Messsystem FSP13 von Rhode & Schwarz messen wir frequenzselektiv elektromagnetische hochfrequente Felder bis 13GHz.

Mobilfunk 2G|GSM, 3G|UMTS, 4G|LTE, 5G|NRWLAN im 2.4 GHz und 5 GHzWiMaxBluetoothDECT-FunktelefonFunk-Bus-Systeme (M-Bus, NFC, LoRaWan, ZigBee, Z-Wave, DECT ULE, EnOcean, usw.)Flugradar, Wetterradar etc. bis 13 GHzuvm.

Beamforming bei 5G ist und bleibt aber eine riesige fast unmögliche Herausforderung der Messtechnik!
Hier scheitern alle auf dem Markt befindlichen Messsystem ohne direkte Einbindung der entsprechenden Betreiber. Effektive Kontrollmessungen sind daher nur begrenzt möglich.

Aber auch hier haben wir aufgerüstet und können eine neue Lösung anbieten!

Mit einem neuen erweiterten Messsystem können wir den Verlauf der Intensität-Schwankungen, wie sie bei 5G Beamforming…

https://urs-raschle.ch/neuigkeiten-erweiterung-unserer-dienstleistungen-ab-2022/
Forwarded from ALETHEIA - Infokanal
Obwohl die Spitalauslastung aktuell bei 70% liegt (SRF vom Dienstag) wird in den Medien das Schreckgespenst einer drohenden Spitalüberlastung wieder hochgespielt. Schuld sollen die Ungeimpften sein. Doch wie das prozentuale Verhältnis zwischen Gespritzten und Ungespritzten bei der Spitalbettenbelegung ist, bleibt unklar. Bei einer angeblichen Durchimpfungsrate von 75% dürfte eine Spitalüberlastung kaum alleine von den restlichen 25% ausgelöst werden.
Zudem ist das Thema Spitalüberlastung nicht neu. Gerade das Pflegepersonal wurde über Jahre und sogar während der „Pandemie“ ausgedünnt und Betten wurden abgebaut. Zusätzlich droht nun denjenigen Gesundheitsfachmenschen ein Stellenverlust, die sich den unsicheren "Impfstoff" nicht spritzen lassen wollen. Unzählige mussten ihre Stellen bereits aufgeben und fehlen nun, um kranke Menschen zu pflegen. Wir stehen vor einem Scherbenhaufen. Analysieren wir doch sachlich und benennen die wahren Ursachen!

https://aletheia-scimed.ch/
Forwarded from Wochenblick
„Es ist nach wissenschaftlichen Untersuchungen davon auszugehen, dass die Abstrichstäbchen sowohl für die Antigenschnelltests als auch für die PCR Tests von der Ethylenoxid-Sterilisierung 50-mal so viel EO auf den Oberflächen enthalten wie die täglich erlaubte Menge für beruflich exponierte Personen“, ist Prof. Dr. Werner Bergholz alarmiert.

https://www.wochenblick.at/schock-50-fache-menge-krebserregendes-ethylenoxid-auf-teststaebchen-als-erlaubt/