Hexagonwasser®-Wirbler von Cellavita

blank
blank

Hochenergiescheibe (bitte per Mail bestellen) CHF 39.90

Hochenergie-Scheibe aus Glas

Die Hochenergie – Scheibe wird nachweisbar* zur Herstellung der natürlichen Struktur von Wasser, in Nahrungs- und Lebensmitteln verwendet. Jeder fühlige Mensch kann die Energie, die von der Scheibe ausgeht, mit den eigenen Händen spüren. Entwickelt wurde die Glasscheibe von DieStoffwechselProfis®, die sich schon seit vielen Jahren mit der Thematik Wasserenergetisierung auseinandersetzen.
DieStoffwechselProfis ® – Glasscheibe besteht aus schadstofffreiem Glas, in welches ein geometrisches Zeichen eingelasert ist. Hierbei werden die Erkenntnisse und Funktionsweise des goldenen Schnitts genutzt, die Lehren von Leonardo Fibonacci und deren Bedeutung in der Natur. Zusätzlich wurde das Produkt mit der 90.10. ® Quantentechnologie veredelt.

Frequenzen: Dieses Produkt beinhaltet 1 spezielles Frequenzmuster, welches durch die Quantenenergie verstärkt und auf die Flüssigkeit übertragen wird.

Quellwässer: Eine Kombination der 10 höchstfrequenten Quellwässer der Welt u.a. die Quelle von Lourdes. Diese erzeugen eine hexagonale Struktur in den Flüssigkeiten, die in die Flasche gegossen werden (hexagonales Wasser bildet hexagonale Kristalle, wenn es gefroren ist). Dadurch wird das Wasser in unserem Körper und auch das Wasser, das wir zu uns nehmen, in seiner Struktur und in Bezug auf die Zellverfügbarkeit optimiert.

Anwendungsbeispiele:

Untersetzer für Wasser und Getränke
Untersetzer für Obstschalen
Untersetzer für Blumentöpfe
Frischhaltefunktion im Kühlschrank
Badewasser Vitalisierung
Beauty Vitalisierung (Cremes, Öle usw.)

Es ist wichtig zu wissen, dass die aktuelle Schulwissenschaft solche Informationsübertragungen bis heute leugnet, weil sie durch elektromagnetische Messungen nicht zu erfassen sind.

Format: 10 mm x 100 mm

*Nach der Methode EMOTO, d.h. fotografiert unter dem Elektronenmikroskop beim Gefrierungsprozess.

Kommentare sind geschlossen.

  • Abonniere unseren Newsletter

    Newsletter anfordern